[Eintrag hinzufügen]
Lebenszeichen
Von Chris am 09.12.2014
Hallo TimeBandits,

ich würde das Gleiche interessieren, wie Tobi. Gibt es euch noch?
 
info
Von Tobi am 22.06.2014
Wollte mal fragen ob es euch noch gibt?
Hatte euch ne Mail geschickt, aber keine Reaktion erhalten. ..
 
Wib
Von Jonas am 05.10.2011
Hallo Leute,
hat viel Spaß gemacht die Ausfahrt über Wiblingwerde dieses Jahr. Das Wetter war ja weltmeisterlich. Das Schönste ist die Rückfahrt bis Hohenlimburg, geile Abfahrt!
Obwohl ich meine schlechteste Zeit ever abgegeben habe, habe ich mich viel besser gefühlt.
Die Wuppertaler haben alle sehr vermisst.
Alles Gute Euer Jonas
 
x
Von Jonas am 14.07.2011
Wer möchte mit mir bis zum 28.7. eine runde durch mein neues revier rund um die Haard fahren?
JOnas
 
Citylauf:Homepage:
Von Evensport am 14.07.2011
Liebe Laufsportfreunde,
am 11. September 2011 findet der 27. Dortmunder Citylauf statt.
Alle Informationen rund um die Traditionsveranstaltung findet Ihr unter www.dortmunder-citylauf.de .
 
Bergschlacht
Von Frank am 07.09.2010
Hallo Eva, Termin ist der 26.09.2010. Schick doch deine E-Mail Adresse an info@rut-zeitdiebe.de, dann nehmen wir dich in den Verteiler.
 
Bergschlacht
Von Eva am 07.09.2010
Hey und hallo!
Steht keine Bergschlacht bei Euch an dieses Jahr?
 
Frohes Neues !!
Von Frank Kauß am 31.12.2009
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr
wünscht euer neues Teammitglied und das alle
eure sportlichen und privaten Ziele erreicht
werden !!
cu next Year
 
d
Von Fadir am 26.09.2009
Die Leute machen Fahrräder und Sachen kaputt
 
Alpenpässe
Von marbod am 11.09.2009
Hallo Jörg,
schöner Bericht aus den Bergen Frankreichs. Das macht Lust mitzukommen. Nina ist 3-fach Ironwoman. Wann ist die nächste Tour? Kann man mit? Melde Dich mal! Oder richte bitte jemand aus, dass sich Jörg Holleck melden soll. Danke, Marbod.
 
@alex
Von Heiko am 19.10.2008
okay, habe ich gemacht, du hast email!

 
ad heiko:Homepage:
Von Alex Giffey am 16.10.2008
hi heiko,
hast du schon jemanden von uns kontaktiert?
wenn nicht, mail mir doch mal an giffonsi@yahoo.de und ich erzähl dir was :-)
gruß
alex
 
...
Von eva am 28.09.2008
Hallo zusammen,

eure Bergschlacht war großartig!
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
 
Tolle Seite
Von Heiko am 06.09.2008
Hallo,

Tolle Seite habt ihr! Hab mal per eMail mein interresse bekundet, nur leider bis heute keine Antwort erhalten. Würde gerne mehr Infos über eine Mitgliedschaft bei euch bekommen.

Gruss, heiko
 
hier
Von ... am 28.07.2008
ist´s aber ganz schön ruhig geworden.
Keine Berichte mehr von Rennen und der Niere?
LG
 
danke:Homepage:
Von lieber mehr berichte von cross rennen am 30.12.2007
;-))
 
GuteBesserungDaniel
Von Eric am 01.12.2007
Ich kann Dir bestens nachfühlen, ich hab mir die Tage auch einen Baum gesucht, verpasse dieses Rennwochenende (Weser-Ems-Cup am Samstag und LVM am Sonntag), konnte aber in Sandkrug/Oldenburg ein wenig auf der Strecke rumeiern um den Pferdekuss im Oberschenkel... usw. naja, ich hoffe Du bist soweit wieder geflickt, mein Ziel: nächstes Wochenende schmerzfrei.
Einen schönen 1. Advent allerseits!
Eric
 
vollzeitradsportler:Homepage:
Von marbod am 31.10.2007
meine abenteuer können hier nachgelesen werden.
 
Jo Nowald
Von Jo Nowald am 15.10.2007
mich hats zerlegt(bin aber nächste woche raus ad hospital Jouhou) aber nicht meine Federgabel,bin leider zzt offline,schickt mir doch mal ne snailmail zur nächsten Veranstaltung,Dietrichstr.20/30159 Hannover.Yeaaah an alle time bandits/DEr Bruchpilot
 
Video von den TB?:Homepage:
Von Gernot Mühge am 16.08.2007
Moinsen, vielleicht habt Ihr ja dieses Jahr ein paar Filme im Regal, die ihr auf unserem "International Cycling Video Festival" einreichen wollt?. Es müsste allerding relativ schnell gehen, denn unser Festival startet bereits am 7. September (Goldkante, Bochum). Jedenfalls suchen wir noch Videos aus der Region. Infos wie gehabt unter http://www.cyclingfilms.de.
Beste Grüße
Gernot Mühge / Team Hollandse Frietjes
 
neues Forum - use it:Homepage:
Von Sandra - www.DO-Forum.de am 11.08.2007
Hallo :-)

Vielleicht haben Sie daran Interesse, Termine, Events (und/oder auch anderes) unter http://www.DO-Forum.de einzustellen.
Das ist das neue Forum für Dortmund.

Mich würde es freuen, Sie zu lesen ;-)

Viele Grüße,
Sandra Janiec


http://www.DO-Forum.de
Das neue Forum für Dortmund
Anklicken. Anmelden. Mitschreiben!
 
PARIS FAHRER:Homepage:
Von JOACHIM-DAVID BENEDICT am 20.07.2007
HÖR MAL DER BERICHT ÜBER DEN PARIS FAHRER IST SEHR NETT VERFASST.
MICH INTERESSIERT DOCH MAL WAS ER GEGESSEN UND GETRUNKEN HAT.
JB
 
kopfstein in neheim:Homepage:
Von marbod am 02.06.2007
schönes altstadt-rennen am freitag abend. 22.6. start 17:35 uhr
 
Gemeinsame Ausfahrt
Von Marion und Markus am 02.06.2007
Hallo,
ist denn von Euch auch jemand südlich von Bochum unterwegs - Witten - Sprockhövel - Wetter - Velbert und fährt dort ca. 24 - 28 km/h?
Dann könnten wir mal zusammen ausfahren und für etwas abwechslungsreichere Touren sorgen.
Viele Grüße
M & M
 
Marbod, Du Tier!
Von Mark am 29.05.2007
Du bist wohl nicht ausgelastet.

;-)
 
Huhu
Von Michi am 16.03.2007
Viele Grüße vom Michi :)
 
Werl Soest
Von Buschi am 17.01.2007
Hallo Leute,

ich war auch in Werl am Start, und habe in der
AK M40 den 160. Platz in 1:07.17 Std. belegt.
Also alle Achtung vor eurer Leistung.
Bis zur Sommermeisterschaft grüßt Euch
Buschi.
 
Gute HP
Von Buschi am 12.12.2006
Hallo miteinander, ich wollte Euch nur zu Eurer
HP gratulieren. Sie ist echt gut und Ihr seid immer auf dem neusten Stand. Also Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Buschi vom Sturm Hombruch.
 
an malte:Homepage:
Von marbod am 09.10.2006
Hallo,

alle Infos zum Crossrennen sind jetzt online auf unserer Homepage abrufbar.
Sollten dennoch Fragen ungeklärt sein, können Sie mich natürlich jederzeit über diese E-Mail Adresse, oder über die Kontaktseite der Homepage erreichen.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Lödige
Site Host
radteampulheim.de
 
Der Ötztaler
Von marbod am 31.08.2006
Dank an Eberhard und Mark für die gute Unterhaltung vor, während und nach dem Rennen.
 
Jedermann Giro:Homepage:
Von Joerg am 13.08.2006
Hallo zusammen,
jede Menge Bilder vom Jedermann Giro findet Ihr unter www.Foto-Stichert.de
 
Laufen-in-Dortmund:Homepage:
Von Frank am 12.08.2006
Hallo Zeiträuber,
durch einen Tipp bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich mastere das Dortmunder Laufsportal >Laufen-in-Dortmund.de<. Dortmunder Triathlonvereine habe ich dort auch verlinkt.
Ihr seid jetzt mit dabei.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Bericht für meine Seite hättet. Oder wenn ihr euch im Forum austauscht. Einen Radbereich lege ich euch gerne sofort an. Kurze Mitteilung genügt.
Über einen Rücklink freue mich natürlich ebenfalls.
Bis bald - im Wald.
Gruß.
Frank von Laufen-in-Dortmund.de
 
jo:Homepage:
Von Tim Gebauer am 06.07.2006
jo, schöner rennbericht vn der niere , joa den einen tag bin ich wohl etwas zu hart angegengen aber egal das nächste rennen am 17.08 wird schon besser werden.

www.Tim-Gebauer.de
 
Mitnahme
Von Mark am 08.05.2006
Hi Simone,

willkommen im Club, bin auch gerade lädiert und muss es zur Zeit ganz langsam angehen lassen. Ich fahre demnach ganz locker durch die Gegend. Melde Dich doch bei Interesse (becker.do@web.de), dann fahren wir mal zusammen.

Gruß Mark
 
Simone
Von Simone Ewald am 07.05.2006
Hallo Zusammen!

Verletzungsbedingt liege ich bei diesem genialen Wetter im Bett und surfe ein wenig... Wer nicht inlinern kann sollte es lassen!;-(

Ich bin vor ca. 4 Wochen nach Dortmund gezogen und möchte wieder mit dem Rennradfahren anfangen. Das letzte Mal, dass ich auf meinem Rennrad saß ist schon 5 Jahre her!!

Ok, ganz unsportlich war in der Zwischenzeit nicht, da ich regelmäßig gelaufen bin, aber rennradtechnisch fange ich wieder bei Null an.

Allein macht das Ganze jedoch nicht so viel Spass und da ich neu in Dortmund bin, habe ich auch noch keine Ahnung, wo die schönen Strecken verborgen sind. Kann mir jemand Tipps geben oder nimmt vielleicht sogar mit, wenn ich wieder auf den Beinen bin (ich hoffe in ein paar Tagen!)?
Es würde mich freuen von Euch zu lesen!

Liebe Grüße und gute Fahrt

Simone
 
RTF
Von TL am 20.04.2006
@ Lilli: wer will denn hier jemanden abhängen?
Man ist doch froh, wenn man Jemanden trifft der mitfährt erst recht wenn´s Frauen sind ;-)
 
RTF in Dortmund:Homepage:
Von Lilli am 18.04.2006
Hey,
bin mit 3 von euch am Samstag ein Stück, das letzte Stück, der Ruhrtal RTF gefahren. Hat gut Laune gemacht. Und so wir ihr mich dort nicht abhängen konntet, so werdet ihr auch die Karin auf der Niere nicht abhängen. Wir sind nämlich gut. :-)
Viel Spaß und Erfolg noch beim radeln und liebe Grüße
Lilli
 
Federgabel vergeben
Von Jonas am 24.03.2006
die zu verschenkende Federgabel - siehe Eintrag vom 8. März - hat einen neuen Besitzer gefunden. Mal sehen was als nächstes kommt.
 
EDG-MTB
Von TL am 24.03.2006
Hallo Astrid,
für nette geführte Touren unter gleichgesinnten (MTBkerInnen) kann man den EDG-Biketreff empfehlen. Es sind fast immer Sämtliche Leistungsklassen und Geschlechter vertreten.
Treffpunkt IMMER Samstags um 14:00 am Augustinum bei jedem Wetter.
Näheres siehe hier:
http://www.edg-mountainbike-treff.de
Gruß Thomas
 
Mitfahrerin gesucht
Von Astrid Otte am 23.03.2006
suche nette Mitffahrerin die mit mir MTB Touren unternimmt

Tolle Page !!!! Wie ich gelesen habe, unternehmt Ihr auch MTB Touren !

Über Infos würde ich mich freuen

 
endlich!
Von Jörg Meerkötter am 21.03.2006
...gibt es hier wieder was zu lesen in den News :-)
 
verschenk Federgabel
Von Jonas am 08.03.2006
Hallo liebe Mitglieder,
der Radkoffer hat schon einen neuen Besitzer gefunden. Nun habe ich noch eine 5 Jahre alte Manitou RSX Federgabel, schwarz, nur 1500 g 1-1/8 Zoll ahead, V-Brake-Sockel und mit Scheibenbremsenaufnahme zu verschenken. Nix besonderes, hoppelt etwas, für ca. 80 kg Personen geeignet, voll funktionstüchtig zu verschenken an Selbstabholer.
 
verschenke Radkoffer
Von Jonas am 06.03.2006
Hallo liebe Mitglieder,
ich verschenke einen Radkoffer, ca. 6 Jahre alt, etwas ramponiert, aber durchaus noch funktionstüchtig an Selbstabholer.
Weitere Infos dazu bei mir persönlich.
 
Antwort
Von Mark am 11.02.2006
Hallo Anoj,

es wäre schon besser, wenn Du ein eigenes Rennrad hättest. Wir verleihen leider keine Räder.

Viele Grüße
 
frage
Von anoj am 06.02.2006
hallo ich heiße anoj und komme aus castrop-rauxel und hab da ne frage, undzwar möchte ich in eurem verein beitreten.Allerdings bin ich anfänger und besitz kein rennrad(nur ein normales fahrrad weil rennräder ich mir nicht leisten kann) kann man bei euch fahrräder event. ausleihen?
 
Homepage
Von Ralf am 21.12.2005
Hast du schön programmiert Christian!
lg
Ralf
 
Lupe nehmen!
Von TL am 11.11.2005
Jonas und Malte auf der Niere.... und Eric! (wer genau hinsieht)
 
Freerider muß weg:Homepage:
Von TL am 11.11.2005
Hallo allersites, wer interesse an einem kona freerider (fast ungefahren) hat guckt hier:
link

 
Hallenfussball
Von Andy am 09.11.2005
Trainingsmaßnahme des Bezirkes Westfalen-Mitte:
Hallenfussball ab 10.11.05 jeden Donnerstag,
20 - 21.30 Uhr, Halle Schulzentrum Wischlingen, Höfkerstr., Dortmund-Dorstfeld
Leitung Lars Rellensmann (0160 - 748 08 98),

 
NIGHTRIDE
Von TL am 07.11.2005
Hallo allerseits,
wer Lust hat mal wider im Dunkeln zu munkeln:
morgen, am 08.11. fahre ich um 17:30 mit Nachtsichtgerät und MTB am Augustinum ca. 2h im dunkeln herum.
Bei Interesse hier posten:
link

Gruß Thomas
 
Bester Abfahrer:Homepage:
Von M. am 04.11.2005
Am 5.11. fahren im Amiland Top-MTB-Fahrer gegen TOP-Rennradabfahrer (Hincapie, Salvodelli,..) einen steilen Berg hinunter, um den Abfahrtmeister zu ermitteln.

http://www.redbullroadrage.com/
 
Schön wars....
Von jot am 17.10.2005
...am Wochenende. Tolle Ausfahrt, hat Spaß gemacht.

Prädikat: Wiederholungswürdig!
 
Radrunde am Samstag
Von Mark am 13.10.2005
Hat jemand Lust, am Samstag (15.) ca. 3-4 Std. locker zu fahren. Abfahrt so zwischen 10 und 11.

Mark
 
kontakt per email
Von andi am 01.10.2005
hallo an Alle,
ich stimme zu, das Eure HP gut gemacht ist und es Spaß macht ein wenig drin rum zu stöbern. Dafür scheint es aber bei Kontaktaufnahme per email zu haken. Ich habe mich mit ein - zwei Fragen an die email adresse gewandt, welche hier als kontaktadresse angegeben ist. Leider warte ich bis heute noch immer auf eine Antwort.
 
Bahntraining
Von Jonas am 29.09.2005
Liebe Mitglieder,
wir haben als Vereinsmitglieder die Möglichkeit mit den Leuten vom RSV Bochum (Krabo) ab 22.10.2005 mit nach Bütgen auf die Bahn zu fahren.
Termin ist jeweils Sonntags von 16:00 - 19:00 Uhr
Abfahrt ab Krabo um 15:30 Uhr.
Leihräder sind über den RSV erhältlich, eigene Bahnräder können in Bütgen untergestellt werden.
Teilnehmer müssen sich persönlich für eine Saison (Oktober bis März) anmelden und eine Gebühr bezahlen. Gastfahrten für einzelne Termine sind auch möglich.
Bisher fest dabei sind Eberhard und ich (Barbara wird auch eine Testfahrt machen und schauen, ob es ihr gefällt.)
Fahrdauer mit dem Auto ab BO: 30-40 min, ab DO: 50-60 min.
Interessenten bitte bis zum 15.10. bei mir, Jonas, melden!
 
Bergfahren
Von Stefan am 29.09.2005
Hallo Time Bandits,

es hat am Sonntag echt Spass gemacht mit euch zu fahren. Die Leistungsdichte war um einiges höher als bei unserem Verein. Dan muss man wirklich über einen Wechsel nachdenken.
Könnt Ihr mich bitte in euren e-mail Verteiler für Trainigsfahrten aufnehmen.
 
termin festhaltern!
Von marbod am 28.09.2005
am 16.10. bin ich mal wieder als rtf-reporter unterwegs. letzte gelegenheit die trikots ins bild zu halten. ich hoffe, dass ich nicht allein mit grausocken fahren muß. start in haltern
 
Wiblingwerde
Von Jonas am 27.09.2005
Hallo Leute,
ich möchte nochmal meine Anerkennung für alle Teilnehmer zum Ausdruck bringen.
Sehr bemerkenswert ist die Leistungsdichte an der Spitze. Die ersten 9 Plätze haben allesamt Wattzahlen über 12 - 15 min gefahern, die echt gut sind. Gute Radsportler brechen den Leistungstest bei Medisport bei 400 - 440 Watt ab. Nimmt man Watt/kg Körpergewicht kommt wohl nochmal eine andere Reihenfolge heraus - vielleicht kann Daniel das noch nachtragen?
XChristian Mirbach muss seinem Gewicht Tribut zollen und 465 Watt treten, eine enorme Leistung über 12 min., damit hätte er in der Ebene 48 km gefahren und wäre bei einem Einzelzeitfahren in der A-Klasse vorne dabei gewesen.
Taktisch sehr geschickt hat sich diesmal Thomas Lange verhalten, der die meiste Zeit das Hinterrad von Eberhard gehalten hat und dank senes geringen Gewichts (74 kg) und der passenden Form zum Ende der Saison zumSchluss nooch die Kraft hatte zu attakieren. Für mich ein Überraschungssieger. Ich hatte ganz klar Malte auf Platz 1 erwartet. malte ist sicher sehr stark gefahren ist, aber er hat viel geführt und vielleicht dabei auch Kraft gelassen. Selbst bergauf. Denn bei dem Mittel von 22,5 km/h, welches die Spitzengruppe gefahren ist, macht das schon ca. 30 Watt im Windschatten aus.
Es war jedenfalls das spannenste Finale seit 2000. Sonst kamen immer Einzelfahrer mit viel Vorsprung an.
 
weiter so
Von Jonas am 28.06.2005
Hallo Time Bandits,
es macht viel Spaß die news zu lesen. Ich bin echt positiv überrascht,dass unsere Seite so gut läuft. Ich schaue selbst fast täglich nach, ob´s was neues gibt.
 
Grüße...
Von Silvia Junge am 30.05.2005
Hallo Time-Bandits!

Viele Grüße von eurer "Ehemaligen" ;o)
Weiterhin viel Erfolg auch jenseits der geteerten Strassen!

Silvia
 
Neue HP
Von Daniel Nowald am 30.05.2005
sehr gut, wäre schön wenn es so aktuell bleibt
 
Nicht schlecht ;o):Homepage:
Von Stephan am 25.05.2005
Hi Chris !
Gefällt mir echt gut Eure Seite. Da können wir nicht ganz mithalten, zumindest was die hp angeht. Sportlich.... wird man noch in diesem Jahr sehen ;o)
Grüße !

Stephan
www.rsv-luenen.de
 
gut gemacht
Von Mark am 25.05.2005
Hi Christian,

die neue Site gefällt mir. Gut gemacht!
Gruß MArk
 
alles super
Von Thomas am 06.05.2005
Hallo,
finde ich gut das neue Design, wenn´s in Zukunft auch etwas aktueller wird finde ich es sogar super!
 
Gästebuch eröffnet:Homepage:
Von Christian Junge am 01.05.2005
Hallo liebe Homepagebesucher,

das Gästebuch ist eröffnet. Der Verein RuT Zeitdiebe Dortmund e.V würde sich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

Christian Junge (Webmaster)